Log-Datei

  1. tgamank

    tgamank Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    3
    Guten Morgen!

    Folgende Frage möchte ich stellen: Ich habe meinen Rechner so eingestellt, dass er des Nachts abschalten und etwas später wieder einschalten soll; nun bin ich mir nicht sicher, dass das auch funktioniert und würde gern die Aktivitäten regisitriert haben. Ich denke, es wird so etwas wie ein Logbuch des Rechners bereits geben; wenn ja, kann ich es einsehen? Oder kennt gar jemand ein Zusatzprogramm, dass solche Neustar-Aktionen zuvelässig ausführt?

    Danke für Ratschläge & beste Grüße,

    Thomas
     
    tgamank, 08.12.2006
  2. Andi

    AndiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    7.641
    Zustimmungen:
    775
    ...

    Hallo tgamank,

    das steht im system.log. /Programme/Dienstprogramme/Konsole->Protokolle->system.log

    10.3.x bis 10.4.6 muss ein User angemeldet sein, damit diese Funktion geht. Ab 10.4.6 schaltet der Rechner auch ab, wenn er bei Loginwindow steht. Ein User muss aber trotzdem angemeldet sein. Ein=nur1!
    10.3 die Ausschaltzeit wird nur übernommen, wenn Du nach dem Einstellen "Alle Systemeinstellungen zeigen anklickst" ist ein Bug.

    Gruß Andi
     
    Andi, 08.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Log Datei
  1. Bengineer
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    174
    oneOeight
    07.08.2016
  2. robin
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    667
    Mac_i_messer
    08.04.2012
  3. Tangmu
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.593
    Naphaneal
    19.01.2011
  4. willObst
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    966
    willObst
    13.04.2010
  5. TeamCooper

    log datei

    TeamCooper, 20.10.2008, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    441
    falkgottschalk
    22.10.2008