Loewe Connect mit Airport verbinden

C

cometgain

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bin frischer, stolzer Besitzer eines Loewe Connect.
Nun versuche ich den Loewe in mein Netzwerk einzubinden - und scheitere im großen Stil.
Ich habe ein Apple Airport Extreme Netzwerk, das unter OS X (Version 10.4.11) läuft.
Wenn ich den Connect mit dem Netzwerk verbinden will, erkennt er mein Netzwerk, doch dann findet der Connect keinen Server (Fehlermeldung: Kein Server verfügbar. Bitte prüfen Sie das Netzwerk).
Hat jemand Erfahrungen von Euch, wie ich Airport konfigurieren muss, damit der Connect darauf zugreifen kann?
Danke und Grüße,
cometgain
 
Hi du,

die Lösung dürfte sein, das du vorher auf denem mac Twonky Media oder eyetv installieren must und die Software muss laufen. Ansonsten kann der Connect keinen Server finden. Twonky inkl. Lizenzkey (ist beim Connect dabei) bekommst du auf der Loewe Homepage.
 
Hallo,
danke für die Hilfe. Das habe ich dann auch gemerkt und erst EyeConnect und dann Twonky installiert. Außerdem musste ich noch Ports freigeben und die Firewall ausschalten - und nun läuft's. Das heißt: lief - bis gestern. Jetzt fehlt auf dem Loewe der Menupunkt "MediaNetwork" - scheint aber ein Loewe-Defekt zu sein.
Nochmals danke.
Beste Grüße,
cometgain
 
Läuft es jetzt?

Klappt das jetzt mit Loewe und iTunes?
 
Zurück
Oben Unten