iPad Air Loewe App?? wer hat sie noch?

kuhawi

kuhawi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2013
Beiträge
56
Reaktionspunkte
4
Moin und Hallo...
Habe meinen „alten“ Loewe Art bei meiner Schwiegermutter aufgestellt, plötzlich geht die FB nicht mehr.
Es gibt eine APP dafür, hatte die damals auf iPhone und iPad.. Nun lässt diese sich nicht mehr aus dem Store Downloaden wegen Loewe Insolvenzantrag.
Kann mir jemand helfen??
Danke und liebe Grüße,
Kurt
 
Ich habe mal bei mir geschaut: myLoewe hätte ich noch im AppStore. Funktioniert aber nicht mehr und es kommt eine Fehlermeldung dass der Entwickler die App aktualisieren müsse - sorry
 
Zumal die Apps auch an den Account gebunden sind. Bringt dir also nichts.
 
Danke...
Hab inzwischen mal gegoogelt, hängt wohl mit der Zahlung von Lizenzgebühren zusammen, die von der insolvenzverwaltung nicht mehr gezahlt werden.
Wird wohl nix mehr...
Aber FB geht wieder
Hatte meinen Fernsehhändler angeschrieben, der hat nach Feierabend geantwortet.
FB zurückgesetzt, funkt wieder
 
Zurück
Oben Unten