Lösung ? Web.de Problem

  1. DocZito

    DocZito Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin ein neuer Mac User und hatte auch so meine Probleme mit Mail und den Abruf von Web.de.

    Er fragte immer wieder nach meinem Passwort.

    Ich habe nun etwas ausprobiert und es hat funktioniert.
    Mein Passowrt hatte viele Sonderzeichen und obwohl ich über das Web meine Mails abfragen konnte hatte es mit Mail nicht geklappt.

    Nun habe ich mein Passwort testweise auf nur Buchstaben und Ziffern geändert und es funktioniert.

    fragt mich nicht warum, aber es wäre nett, wenn die Leute, die damit auch Ihre Schwierigkeiten haben, mir mal auf dieses Thema antworten könnten ob es vielleicht auch bei Ihnen mit dieser Methode funktioniert.

    Vielen Dank und Gruß
    Doc Zito
     
    DocZito, 14.04.2005
    #1
  2. René

    René MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2002
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Meine persönliche Meinung?

    Weg damit :D

    Müllt einem nur die Mails voll... gehe lieber zu Macnews oder Arcor oder ähnlichen Anbietern. Kostenlos, aber keine Werbung in den Mails.
     
    René, 14.04.2005
    #2
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    admartinator, 14.04.2005
    #3
  4. René

    René MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2002
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens kannst Du nur alle 15 Minuten Dein Postfach abrufen.. noch so'n quatsch :(
     
    René, 14.04.2005
    #4
  5. DocZito

    DocZito Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Meinung aber was hat das mit dem Thema zu tun und außerdem bin ich im Club und bekomme keine Werbung.

    Gruß
    Doc Zito
     
    DocZito, 14.04.2005
    #5
  6. René

    René MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2002
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Ne, Du nicht, aber die anderen.... oder ist das im Club nicht so?
     
    René, 14.04.2005
    #6
  7. mymacs

    mymacs MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    Web

    Hi,
    bei Web. de darf nur alle 15 Min. Mails abgerufen werden. Wenn der Abruf auf minütlich gestellt ist, kann Mail nicht zugreifen und fordert sicherheitshalber noch mal das Passwort.
    Einfach Mail>Einstellungen>Allgemein>15 Min. einstellen
    Gruß mymacs
     
    mymacs, 14.04.2005
    #7
  8. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Wenn man im Club auch noch mit Werbung bombadiert werden würde, wäre es sicher kein Anreiz sein Geld dafür auszugeben, oder? ;)
     
    admartinator, 14.04.2005
    #8
  9. DocZito

    DocZito Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    es hat ja mit dem geänderten Passowrt funktioniert. Das ist ja das Komische.
    Die Personen denen ich eine Mail sende bekommen auch keine Werbung.
    Nur bei der free-version darf man nur alle 15 Minuten sein Postfach abrufen.

    Habt Ihr denn einen Web.de Account mit vielen Sonderzeichen und keine Probleme ?
     
    DocZito, 14.04.2005
    #9
  10. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Er ist im Web.de-Club. Da kannst du einmal die Minute. Lies mal den Heise-Artikel, den ich oben gepostet habe.
     
    admartinator, 14.04.2005
    #10
Die Seite wird geladen...