Lösung des Hitzeproblems

Appler91

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
393
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
habe möglicherweise eine Lösung für das Hitzeproblem gefunden:
 
das hitzeproblem kommt daher das ZU VIEL wärmeleitpaste aufgetragen wurde, wurde bei der übersetung für die arbeitskräfte nicht richtig geschrieben ... jetzt werden statt 10g 100g aufgetragen ... und das isoliert mehr als das es kühlt...

kann man selbst reparieren, wenn man seine garantie verlieren will
 
Dann haben die wohl auch die Bilder in der Anleitung falsch übersetzt? Das sieht aus wie auf meiner Zahnbürste :)
Ich denke, daß wenn man die Folie abzieht, nichts falsch macht ;)

EDIT: Ich frag mich grad - wird die Wärmeleitpaste wirklich von Menschen aufgetragen? Das kann doch maschinell erfolgen?
 
Da gabs schon Auszüge in Foren zu sehen (mit Bildern). Muss ich nochmal im Netz suchen. Dauert etwas.

EDIT: Hier ein Auszug, das Original hab ich noch nicht gefunden.

EDIT#2 Hier auch: http://forums.macnn.com/showthread.php?t=295925

Ich bin zwar nicht im Besitz des Original Service Manuals, aber ich glaubs dem Poster bei macnn.com mal.
 

Anhänge

  • paste.jpg
    paste.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten