Lösung! BootCamp Partition nachträglich vergrößern/verkleinern...

  1. doescher

    doescher MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.05.2004
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    3
    Hat leider nicht funktioniert. Vielleicht liegt es am Abbrechen nach der Formatierung, wie breche ich das Installieren richtig ab?
    doescher
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2007
  2. Hmmm...

    ...das formatieren der Partition mit dem Windows-Installer muss korrekt abgeschlossen werden! Lieber einen Schritt später abbrechen als zu früh! Was hat denn nicht geklappt? Das wiederherstellen oder das formatieren?
    Was hast Du genommen? NTFS oder FAT32? Ich nehm immer Fat32, da ich dann ohne Probleme hin und her kopieren/speichern kann.

    Grüssle MacNWalk
     
  3. doescher

    doescher MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.05.2004
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    3
    Das Wiederherstellen hat nicht funktioniert! Grade formatiere ich noch einmal, bald sollte ich abbrechen, wie und wann mache ich das ganz genau?
    doescher
     
  4. Wo...

    ... steckst Du jetzt bei der Installation genau?

    Grüssle MacNWalk
     
  5. doescher

    doescher MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.05.2004
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    3
    Diesmal hat es auch nicht hingehauen.
    Also nun fange ich ganz neu an, habe die Partition gelöscht und werden dann die Partition Fat32 formatieren, oder?
    Dann ins Festplattendienstprogramm, auf Wiederherstellen klicken, das Image auswählen und die Partition als Ziel, richtig?
    Da hat er bisher immer Fehlermeldungen gezeigt...
    doescher
     
  6. Gib mir nochmals...

    ...ein paar Infos! Welcher Rechner, was für ein Windows, Partition verkleinern oder vergrössern, belegter Speicherplatz der Windows-Partition etc.


    Grüssle MacNWalk
     
  7. Wie...


    ...lautete die Fehlermeldung?


    Grüssle MacNWalk
     
  8. doescher

    doescher MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.05.2004
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    3
    Also:
    MacBook Pro, Windows XP, meine alte Partition war 5 GB groß, die neue soll 12 GB groß sein.
    Ich habe erst jetzt festgestellt, wie man die Partition in Bootcamp stufenlos verstellt, ich wollte eigentlich von Anfang an 12 GB.
    Ich habe nun heute die Partition als Image gesichert und versuche seither, Windows nun auf der Partition wieder herzustellen.
    Muss das Image einen besonderen Namen haben oder ist das egal?
    doescher
     
  9. Der Name ist...

    ...egal. Wie war die Fehlermeldung? Bei der Wiederherstellung: mit welchen Optionen hast Du das gemacht?

    Grüssle MacNWalk
     
  10. doescher

    doescher MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.05.2004
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe es mit und ohne Option Festplatte löschen versucht.
    Die Fehlermeldung habe ich mir nicht gemerkt, sorry.
    Aber die Formatierung ist gleich rum, und vielleicht kann ich sie gleich genauer sagen :o
    doescher
     
Die Seite wird geladen...
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen