Löschtaste bei iMac G3 USB-Tastatur

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Z-Kin, 11.12.2003.

  1. Z-Kin

    Z-Kin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Also, jetzt hab ich auf meiner USB-Tastatur am G3 iMac alles durchprobiert, aber keine Taste und auch keine Kombination gefunden, um Zeichen nach RECHTS zu löschen wie es mit der ProTastatur mit der Entf Taste geht. Geht das etwa tatsächlich mit dieser Tastatur nicht oder bin ich zu doof? Weiß jemand Rat? (10.2.8) Mit der Suchfunktion hatte ich leider keinen Erfolg. :confused:
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    11.050
    Zustimmungen:
    332
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    hallo

    bei der kleine usb tastatur gibt es in der tat keine löschtaste.

    gruss
    wildwater
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Löschtaste Tastatur Forum Datum
IMac 2015 -> Trackpad und Tastatur verlieren ständig ihre verbindung iMac, Mac Mini 04.07.2018
Mac Tastatur beleuchtet - logickeyboard iMac, Mac Mini 03.03.2018
Lautstärkeregler an der Tastatur "geht fremd" iMac, Mac Mini 19.02.2018
Alternative Tastatur für den iMac - Empfehlungen? iMac, Mac Mini 05.01.2018

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.