Benutzerdefinierte Suche

Löschprobleme mit Windows media player

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Philip Becker

    Philip Becker Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe!
    Ich habe mir den Windows media player Version 9.0 aus dem Netz gesaugt.
    Nun will ich ihn löschen und bekomme ihn nicht aus dem Papierkorb.
    angezeigt wird: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da das Objekt "wmphelp.htm" geschützt ist. Dieses Objekt kann ich aber nicht finden.Und geschützt ist weder eine zu löschende Unterdatei, noch irgend was vom Media Player...Auch eine Reparatur der Zugriffsrechte hat nix gebracht, auch der Start von meinem zweiten System, oder eine erneute Reparatur der Zugriffsrechte von diesem aus, nix.
    Mein System ist Mac OS X 10.4.7
    Wer kann helfen, kann man den Papierkorb zwangsweise entleeren?
    Danke
     
    Philip Becker, 06.09.2006
  2. Jens P.

    Jens P.MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hab genau daselbe Problem

    Hallo,

    hab das Forum gerade durchsucht, weil ich daselbe Problem und noch keine Lösung gefunden hab. Ich hab auch Mac OS 10.4.7 und bei der Suche nach den Komponenten nichts auf meinem Mac gefunden.
    Der Windows Media Player besitzt auch keine Deinstallionsdatei, also hab ich die Ehre jetzt 2 nicht zu löschende Windows Media Player Dateien auf meinem Rechner zu besitzen :mad:

    Ciao Jens
     
    Jens P., 30.11.2006
  3. black spirit

    black spiritMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    13
    habe ich auch schon gehabt!

    ich habe das auch schon vor einiger Zeit gehabt, irgentwie sind in dem Programm bzw. Paketquelle überall geschützte Dateien drinne, für die Hilfe in verschiedenen Sprachen! Ich bin damals 15 minuten damit beschäftigt gewesen jede einzelne Dateiinformation aufzurufen Apfel+i und dann habe ich das geschützt Häkchen rausgemacht, diese Dateien ließen sich dann löschen!
     
    black spirit, 30.11.2006
  4. Jens P.

    Jens P.MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist mir auch klar, wie man gesicherte Dateien löscht. ;)
    Nur finde ich die Dateien nicht auf dem Mac. Auch mit Spotlight nicht.

    Wo sind die Dateien verankert? In welchem Ordner sind sie versteckt?
     
    Jens P., 30.11.2006
  5. Jens P.

    Jens P.MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Jens P., 01.12.2006
  6. Wildwater

    WildwaterSuper Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    Und dort gehts auch weiter. ;)

    ww
     
    Wildwater, 01.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Löschprobleme Windows media
  1. trophy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    252
  2. ker73
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    675
  3. flapappi
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.940
    AgentMax
    14.11.2010
  4. The Grinch
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    6.342
    babapapa
    26.07.2010
  5. .maxx
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    3.366
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.