Löschprobleme mit Windows media player

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Philip Becker

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hilfe!
Ich habe mir den Windows media player Version 9.0 aus dem Netz gesaugt.
Nun will ich ihn löschen und bekomme ihn nicht aus dem Papierkorb.
angezeigt wird: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da das Objekt "wmphelp.htm" geschützt ist. Dieses Objekt kann ich aber nicht finden.Und geschützt ist weder eine zu löschende Unterdatei, noch irgend was vom Media Player...Auch eine Reparatur der Zugriffsrechte hat nix gebracht, auch der Start von meinem zweiten System, oder eine erneute Reparatur der Zugriffsrechte von diesem aus, nix.
Mein System ist Mac OS X 10.4.7
Wer kann helfen, kann man den Papierkorb zwangsweise entleeren?
Danke
 
Hab genau daselbe Problem

Hallo,

hab das Forum gerade durchsucht, weil ich daselbe Problem und noch keine Lösung gefunden hab. Ich hab auch Mac OS 10.4.7 und bei der Suche nach den Komponenten nichts auf meinem Mac gefunden.
Der Windows Media Player besitzt auch keine Deinstallionsdatei, also hab ich die Ehre jetzt 2 nicht zu löschende Windows Media Player Dateien auf meinem Rechner zu besitzen :mad:

Ciao Jens
 
habe ich auch schon gehabt!

ich habe das auch schon vor einiger Zeit gehabt, irgentwie sind in dem Programm bzw. Paketquelle überall geschützte Dateien drinne, für die Hilfe in verschiedenen Sprachen! Ich bin damals 15 minuten damit beschäftigt gewesen jede einzelne Dateiinformation aufzurufen Apfel+i und dann habe ich das geschützt Häkchen rausgemacht, diese Dateien ließen sich dann löschen!
 
black spirit schrieb:
ich habe das auch schon vor einiger Zeit gehabt, irgentwie sind in dem Programm bzw. Paketquelle überall geschützte Dateien drinne, für die Hilfe in verschiedenen Sprachen! Ich bin damals 15 minuten damit beschäftigt gewesen jede einzelne Dateiinformation aufzurufen Apfel+i und dann habe ich das geschützt Häkchen rausgemacht, diese Dateien ließen sich dann löschen!

Ja ist mir auch klar, wie man gesicherte Dateien löscht. ;)
Nur finde ich die Dateien nicht auf dem Mac. Auch mit Spotlight nicht.

Wo sind die Dateien verankert? In welchem Ordner sind sie versteckt?
 
Und dort gehts auch weiter. ;)

ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten