Löschen von Windoows

  1. A.S

    A.S Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen neuen Imac und musste aus geschäftlichen Aspekten Windows installieren, jezt verwende ich den Rechener privat und würde Windos gerne vollständig entfernen ... wie mach ich das am besten???

    Vielen Dank schonmal im voraus ... Gruß
     
  2. scope

    scope MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    301
    Mit dem Boot Camp Assistant
     
  3. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    hattest Du es per Bootcamp oder Parallels Windows ?
    Bei Bootcamp wie oben beschrieben bei Parallels einfach das image löschen in Parallels.
     
  4. A.S

    A.S Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke!!! Werd es versuchn, falls es ncih klappt meld ich mich nochmal ;)

    Gruß
     
  5. A.S

    A.S Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe nun die Boot Camp Beta 1.1.1 installiert, wenn ich jedoch den ssistenten installieren möchte, kann ich dies nicht tun, da eine änderung des "system" - Ort auf dem Windows installiert ist, nicht verändert werden kann ...

    Ich komm leider nciht weiter und würde mich über hilfe freuen!
     
Die Seite wird geladen...