Löschen von MSN Accounts möglich ???

R

ray-kay

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hi
Ich nutze auf meinem Macbook MSN da ich einige Freunde und Bekannte habe die ich dort regelmäßig anschreibe.
Bei mir am Macbook gehen auch schon mal andere Leute dran was ich nun nicht mehr so gerne habe und auch verboten habe da diese Menschen ziemlich viel Müll auf das Gerät geladen haben und es trotz mehrfacher Bitte es nicht unterlassen. Aber egal das Problem hab ich bereits gelöst.

Ich möchte gerne nur wissen wie ich bei MSN kurz vor der Anmeldung, dort wo man seinen Account auswählen kann, die der anderen löschen kann so das nur noch mein Account aufgelistet wird.

Habe die Menüs durchforstet aber nix gefunden. Vllt bzw ganz bestimmt hab ichs übersehen.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Danke im Voraus
 
Zurück
Oben Unten