Löschen von Mails mit Apple Mail bei POP Abruf ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Stussy-23, 20.01.2004.

  1. Stussy-23

    Stussy-23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Hi,
    ich habe mit Apple Mail ein kleines Problem beim löschen der Mails in meinem POP Account (GMX). Ich möchte gern wenn ich die Mails abrufe, daß diese erst dann gelöscht werden im POP Postfach, wenn ich diese im Mail lösche. Und nur dann...

    Hierzu habe ich in meinen Einstellungen zum GMX Account eingestellt, daß die Mails gelöscht werden sollen nachdem sie aus dem Posteingang bewegt wurden.

    Doch leider verhält es sich nicht so, daß diese von mir im Apple Mail gelöschten Mails beim nächsten verbinden mit em POP Account auch dort gelöscht werden. ;(

    Kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme ohne immer erst in die Einstellungen zu wechseln und dann "Jetzt löschen" zu betätigen ??

    Danke
     

    Anhänge:

  2. andylopr

    andylopr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.07.2003
     

    Hallo,
    ich würde es mit einem IMAP Zugang nach GMX versuchen. Damit hast du alle Ordner incl. dem Mülleimer im Griff. Benutze diesen selber auch. Nur bekommst du diesen Zugang erst ab ProMail.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen