Löschen von mail im Terminal (OS Catalina).

....wie gebe ich denn das Passwort in das Terminal ein?
 
was ich gerne sehen möchte (am besten ins terminal copy/pasten):

Code:
ls -ld ~/Library/se*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Last login: Wed Jan 15 18:25:26 on console
 
Zuletzt bearbeitet:
zsh: no matches found: /Users/user/Library/se*
somit wäre geklärt, dass der, jetzt gelöschte, crontab-eintrag eh' ins leere läuft, weil besagte dateien/verzeichnisse nicht mehr vorhanden sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161 und dg2rbf
Entschuldige, aber wie kann ich den Namen denn rauslöschen, ich bin mit sowas überfordert!
 
Entschuldige, aber wie kann ich den Namen denn rauslöschen, ich bin mit sowas überfordert!

im unteren bereich deiner posts ist ein bearbeiten knopf.
dort kannst du die dann noch mal überarbeiten.
 
Dieser bearbeiten Knopf ist aber leider nicht unter jedem Post vorhanden!
 
Dieser bearbeiten Knopf ist aber leider nicht unter jedem Post vorhanden!

man darf die halt nur einen bestimmten zeitraum bearbeiten, wenn die zu alt sind geht es halt nicht mehr.
musst du halt mal einen moderator bitten den namen zu entfernen.
 
Zurück
Oben Unten