löschen von installierten programmen

iceprincess

iceprincess

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
habe gerade in programm installiert welches ich nicht wirklcih will, (bin ich erst nachher draufgekommen) wie löscht man so ein programm jetzt wieder? bitte um eure hilfe

lg
 
eigentlich sollte es damit getan sein, das programm und gegebenenfalls die zugehörigen dateien in den papierkorb zu ziehen.
 
danke! :) bin das noch von windows anders gewöhnt! aber danke schön
 
iceprincess schrieb:
habe gerade in programm installiert welches ich nicht wirklcih will, (bin ich erst nachher draufgekommen) wie löscht man so ein programm jetzt wieder? bitte um eure hilfe

lg

:D nichts für ungut aber diese Frage ist schon tausendmal gestellt und beantwortet worden.

• Das Programm in den Papierkorb ziehen.

• Wenn du es mit einem Installer installiert hast, im Installer nachschauen ob es eine Löschfunktion gibt.

• Den Namen des Programms in der Suche eingeben und alles gefundene in den Papierkorb ziehen

Die erste ist häufigste Lösung
 
in der neuen mac os welt musst du einfach einfacher ;) denken. ist mir anfangs auch schwer gefallen aber jetzt bin ich drinne :D
 
Zurück
Oben Unten