Löschen von Fotos auf dem iPhone: mit dem iMac

am00117887

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2019
Beiträge
46
Reaktionspunkte
6
Ich möchte gerne meinen iPhone-Speicher aufräumen und Fotos löschen.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Arbeit auf dem iMac zu erledigen, wo ich die Fotos grösser anzeigen lassen kann, als auf dem kleinen iPhone-Bildschirm?

Es ist mir ein bisschen peinlich, aber ich habe bis jetzt nicht herausgefunden, wie ich das z.B. mit der iPhoto App auf meinem iMac machen kann...das iPhone zeigt es mir zwar an und welche Fotos ich drauf habe, aber ich kann nur importieren.

Ich möchte eigentlich nur Fotos löschen...

Danke für Tipps!!
 
Hi noodyn,

sorry, ich meinte die Photos App: Ich habe ein iPhone 6 mit iOS 12.4.5 und einen iMac mit OSX Catalina.
 
Wäre es besser, mal alle Fotos in die iCloud zu laden und dann von dort zu löschen was ich nicht mehr brauche?
 
Das programm digitale bilder sollte tun was du willst.

es ist auf deinem mac vorinstalliert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
@tocotronaut bist du sicher, dass es dieses Programm in den neueren Betriebssystemen noch gibt? Finde es nicht.
 
@tocotronaut bist du sicher, dass es dieses Programm in den neueren Betriebssystemen noch gibt? Finde es nicht.

Ja, das gibt es noch.

Hast du in Spotlight mal "digi.." eingetippt?

Bildschirmfoto_2020-04-12_um_10_00_30.jpg
 
Zurück
Oben Unten