Löschen von app datei geht nicht!!

asma

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
64
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen , ich bin seit einen3/4 Jahr Mac user und jetzt das erste Problem was ich nicht geregelt bekomme. Ich habe ein Wallpaper Clocks.app auf den schreibtisch runtergeladen . Wenn ichs in den Papierkorb legen will , bekomme ich die Meldung es könne nicht gelöscht werden da es geöffnet wäre. Aber das sehe ich nirgends !! Wie bekomme ich das ....ding denn weg????
Wäre echt dankbar für Tips
 
Hi Asma,

probiere es mit „Papierkorb entleeren” –
dabei die „alt”-Taste drücken.

Gruss Jürgen
 
oder per aktivitätsanzeigen schauen, ob das program, vielleicht nicht noch läuft
 
wie komme ich denn zu den aktivitätsanzeigen ??
 
Das Problem konnte ich über die Aktivitätsanzeigen abstellen.
Vielen Dank !!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten