Löschen von app datei geht nicht!!

asma

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.02.2008
Beiträge
64
Hallo zusammen , ich bin seit einen3/4 Jahr Mac user und jetzt das erste Problem was ich nicht geregelt bekomme. Ich habe ein Wallpaper Clocks.app auf den schreibtisch runtergeladen . Wenn ichs in den Papierkorb legen will , bekomme ich die Meldung es könne nicht gelöscht werden da es geöffnet wäre. Aber das sehe ich nirgends !! Wie bekomme ich das ....ding denn weg????
Wäre echt dankbar für Tips
 

JürgenggB

abgemeldet
Mitglied seit
01.11.2005
Beiträge
7.966
Hi Asma,

probiere es mit „Papierkorb entleeren” –
dabei die „alt”-Taste drücken.

Gruss Jürgen
 

theonehorst

unregistriert
Mitglied seit
12.01.2005
Beiträge
2.581
oder per aktivitätsanzeigen schauen, ob das program, vielleicht nicht noch läuft
 

asma

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.02.2008
Beiträge
64
wie komme ich denn zu den aktivitätsanzeigen ??
 

asma

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.02.2008
Beiträge
64
Das Problem konnte ich über die Aktivitätsanzeigen abstellen.
Vielen Dank !!!!!!!!
 
Oben