Löschen von altem Netzwerk, einbinden von AE in ein neues Netzwerk?

the-noize

the-noize

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Löschen von altem Netzwerk, einbinden von Airport Express in ein neues Netzwerk?

Hallo zusammen,
ich bin echt am verzweifeln.
Ich habe mir einen Netgear ADSL-Modem-Router zugelegt, neues Netzwerk angelegt, alles ging ohne Probleme.
Jetzt möchte ich aber noch meine "alte" Airport Express Station für AirTunes in das neue Netzwerk einbinden.
Aber wie?
Ich habe das "alte" Netzwerk welches über die AE Station lief bereits auf meinem iMac gelöscht, aber auf meinem PB lässt sich das ganze nicht entfernen. (PB hat noch Panther, iMAac hat Tiger)

Somit kann ich momentan AE nicht verwenden...

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich das ganze doch noch zum laufen bekomme?

Ich hoffe es kann jemand weiter helfen, ich verzweife hier schon!

greetz
the-noize
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann wirklich keiner weiterhefen?
Ich bin mit meinem Latein einfach am Ende.
Auch die Suche und google haben nicht geholfen :confused:

greetz
the-noize
 
Zurück
Oben Unten