Löschen von Alben in gallery.mac.com

Diskutiere das Thema Löschen von Alben in gallery.mac.com im Forum Mac OS Apps

  1. ede1234

    ede1234 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.06.2005
    Hallo zusammen,

    hab eine Frage zu iPhoto und gallery.mac.com. Ich hab verschiedene Alben über iPhoto in gallery.mac.com veröffentlicht, nur, wie kann ich diese wieder aus der Galerie löschen. Wenn ich das veröffentlichte Album in iPhoto lösche, ist es in der Gallerie immer noch vorhanden :(

    Stefan
     
  2. Tensai

    Tensai Mitglied

    Beiträge:
    10.996
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    In iPhoto die Einstellungen aufrufen (CMD + , ) und dort unter "Web-Galerie" die zu löschende Galerie auswählen und auf den Button "Veröffentlichung stoppen" klicken. Wenn die Galerie nicht erscheint, oben auf den Button "Jetzt suchen" klicken.
     
  3. jeramy

    jeramy Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    09.10.2007
    Geht hier alles nicht :-((

    Ja, so hat es bei mir dann auch geklappt. Als Notbremse :)
     
  4. Copykill

    Copykill Mitglied

    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    08.02.2004
    Hallo, unter iMovie funzt das ja auch, nur habe ich das Problem, dass ich einen Film mit iMovie HD in die web Gallary gestellt habe und nach dem update auf iMovie 08 nicht mehr in dem Projekt Ordner habe. Das Projekt sowie den Film habe ich ohne Sichern vor dem update gelöscht, da ich die Gallery nur ausprobieren wollte. Somit kann ich den Film nicht deaktivieren, was mach ich also jetzt?

    lg
    Copykill
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...