Löschen von Alben in gallery.mac.com

ede1234

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
55
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

hab eine Frage zu iPhoto und gallery.mac.com. Ich hab verschiedene Alben über iPhoto in gallery.mac.com veröffentlicht, nur, wie kann ich diese wieder aus der Galerie löschen. Wenn ich das veröffentlichte Album in iPhoto lösche, ist es in der Gallerie immer noch vorhanden :(

Stefan
 
In iPhoto die Einstellungen aufrufen (CMD + , ) und dort unter "Web-Galerie" die zu löschende Galerie auswählen und auf den Button "Veröffentlichung stoppen" klicken. Wenn die Galerie nicht erscheint, oben auf den Button "Jetzt suchen" klicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bratwurst und jeramy
Geht hier alles nicht :-((

In iPhoto die Einstellungen aufrufen (CMD + , ) und dort unter "Web-Galerie" die zu löschende Galerie auswählen und auf den Button "Veröffentlichung stoppen" klicken. Wenn die Galerie nicht erscheint, oben auf den Button "Jetzt suchen" klicken.

Ja, so hat es bei mir dann auch geklappt. Als Notbremse :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, unter iMovie funzt das ja auch, nur habe ich das Problem, dass ich einen Film mit iMovie HD in die web Gallary gestellt habe und nach dem update auf iMovie 08 nicht mehr in dem Projekt Ordner habe. Das Projekt sowie den Film habe ich ohne Sichern vor dem update gelöscht, da ich die Gallery nur ausprobieren wollte. Somit kann ich den Film nicht deaktivieren, was mach ich also jetzt?

lg
Copykill
 
Zurück
Oben Unten