Löschen OSX

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von ez79, 22.08.2003.

  1. ez79

    ez79 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Hab ein kleines Problem ...
    auf meinem iMac hab ich 2x das OS installiert ... auf 2 verschiedenen
    Festplattenpartitionen ... wie werde ich nun eines wieder los ohne
    das ander (alles schon installiert und eingestellt) zu beschädigen?

    Danke
     
  2. celsius

    celsius Mitglied

    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    mit einem systempartion(welches du schon fertig eingestellt hast) booten. programme>festplatten dienstprogramme öffnen dort die unerwünschte platte auswählen und auf löschen gehen.

    ach, herzlich wilkommen bei macuserclap
     
  3. ez79

    ez79 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Herzlichen Dank für die Antwort und die Begrüssung ... endlich bin ich
    ein Macianer
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.