Benutzerdefinierte Suche

löschen in iTunes?

  1. TestOr123

    TestOr123 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch !

    Wenn ich in iTunes was aus der Bibliothek lösche sind die Lieder dann auch von der Platte oder nicht ?
    Wenn nicht wie kann ich die dann noch automatisch löschen ?

    hintergrund der Frage ist , da ich 9500 Doppelte Titel habe will ich diese löschen und natürlich auch nicht mehr auf der platte haben.

    Gruß TestOr
     
    TestOr123, 12.02.2006
  2. jlepthien

    jlepthienMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Wenn du sie entfernen willst, wird nachgefragt, ob du sie auch in den Papierkorb legen willst. Dann sind sie auch von der Platte. Wenn du aus versehen mal die Abfrage nicht so beantwortet hast und Leichen in der Bibliothek hast, kannst du mit dem Script 'Super Remove Dead Tracks' von der Dougscript Seite deine Bibliothek durchsuchen lassen.
     
    jlepthien, 12.02.2006
  3. EllyRigby

    EllyRigbyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    1
    Das hängt davon ab, ob iTunes deine Musik verwaltet oder nicht:
    iTunes -> Einstellungen -> Erweitert -> iTunes Musik Ordner verwalten
     
    EllyRigby, 12.02.2006
  4. dasich

    dasichMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    Wie kann man doppelte Titel aus iTunes löschen, ohne das von Hand machen zu müssen? Ich habe 5 GB Lieder, die ich gerne löschen möchte, nur nicht von Hand.

    danke schon mal.

    dasich
     
    dasich, 18.03.2006
  5. McOdysseus

    McOdysseusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    6.221
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    826
    iTunes -> Bearbeiten -> "Doppelte Titel Anzeigen"

    Ich hoffe, das ist das, was du suchst, aber Vorsicht: Es werden auch Titel gleichen Namens angezeigt, die auf verschiedenen Alben (z.B. Compilationen) erschienen sind!
     
    McOdysseus, 18.03.2006
  6. dasich

    dasichMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    Danke McOdysseus, ich wollte dieses auch wissen. Nun habe ich das gefunden und suche nach einer Möglichkeit, die doppelten Titel alle auf einen Schlag zu löschen, ohne das einzeln machen zu müssen.


    Danke schon mal. :)

    dasich
     
    dasich, 18.03.2006
  7. Leachim

    Leachim

    Hast du mal das Script aus Post #2 ausprobiert?
     
    Leachim, 18.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - löschen iTunes
  1. MacStainless
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    800
    Schiffversenker
    20.07.2017
  2. Martin1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    200
    Universum
    11.04.2017
  3. Freeeeak
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    230
    Freeeeak
    13.01.2017
  4. aristo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    716
  5. DJBlue
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    912
    SwissBigTwin
    18.09.2016