Löschen geht nicht obwohl kein Programm offen und alle Zugriffsrechte erteilt...

AntjeFaultier17

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2022
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe das Problem das sich einige Daten nicht löschen lassen... siehe Screenshot. Hat einer eine Idee wie ich das erzwingen kann? Da sich die Datei ja nicht in den Papierkorb bekommen kann ich auch nicht 'sofort löschen' machen...

Danke schonmal für Tipps und Ideen...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-01-05 um 06.57.20.png
    Bildschirmfoto 2022-01-05 um 06.57.20.png
    100,4 KB · Aufrufe: 120
  • Bildschirmfoto 2022-01-05 um 06.57.31.png
    Bildschirmfoto 2022-01-05 um 06.57.31.png
    196 KB · Aufrufe: 109
Manchmal hilft schon ein Neustart. Alternativ könnte man die Daten natürlich auch direkt auf dem Netzlaufwerk löschen.
 
Lieben Dank für die schnelle Antwort - habe ich schon versucht das mit dem Neustart - was meinst du mir direkt auf dem Netzlaufwerk löschen?
 
Auf der Benutzeroberfläche der MyCloud einloggen und dort dann löschen. Falls die MyCloud einen Dateibrowser anbietet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Man sollte übrigens in einem Forum nicht seine Kunden verraten :unsure:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Nutzloser
Ok danke für die Tipps!!!! Das mit den Kunden werde ich beherzigen, auch wenn es nicht schlimm ist - weiß eh jeder der es wissen will das ich für DonBosco arbeite - mein Name steht ja auf zahllosen Büchern von DonBosco ;-)) Und das mit dem in der Cloud anmelden und dort löschen hat funktioniert!!!! Juchuu, vielen lieben Dank!!!
 
AntjeFaultier17 steht auf den Don Bosco Büchern? :hehehe:

Muss gleich mal an den Bücherschrank der Kinder und Nachschauen...
 
Das bringt auf ne Idee - wenn ich mal nen Pseudonym brauche, das wäre doch was :))) ich vergaß das man ja nur meinen Nutznamen sieht
 
Zurück
Oben Unten