Löschen geht nicht obwohl kein Programm offen und alle Zugriffsrechte erteilt...

AntjeFaultier17

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe das Problem das sich einige Daten nicht löschen lassen... siehe Screenshot. Hat einer eine Idee wie ich das erzwingen kann? Da sich die Datei ja nicht in den Papierkorb bekommen kann ich auch nicht 'sofort löschen' machen...

Danke schonmal für Tipps und Ideen...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-01-05 um 06.57.20.png
    Bildschirmfoto 2022-01-05 um 06.57.20.png
    100,4 KB · Aufrufe: 70
  • Bildschirmfoto 2022-01-05 um 06.57.31.png
    Bildschirmfoto 2022-01-05 um 06.57.31.png
    196 KB · Aufrufe: 67

MacGiver2000

Mitglied
Dabei seit
26.12.2020
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
93
Manchmal hilft schon ein Neustart. Alternativ könnte man die Daten natürlich auch direkt auf dem Netzlaufwerk löschen.
 

AntjeFaultier17

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Lieben Dank für die schnelle Antwort - habe ich schon versucht das mit dem Neustart - was meinst du mir direkt auf dem Netzlaufwerk löschen?
 

AgentMax

Super Moderator
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
51.184
Punkte Reaktionen
10.958
Auf der Benutzeroberfläche der MyCloud einloggen und dort dann löschen. Falls die MyCloud einen Dateibrowser anbietet.
 

noodyn

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
13.813
Punkte Reaktionen
5.428
Man sollte übrigens in einem Forum nicht seine Kunden verraten :unsure:
 

AntjeFaultier17

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ok danke für die Tipps!!!! Das mit den Kunden werde ich beherzigen, auch wenn es nicht schlimm ist - weiß eh jeder der es wissen will das ich für DonBosco arbeite - mein Name steht ja auf zahllosen Büchern von DonBosco ;-)) Und das mit dem in der Cloud anmelden und dort löschen hat funktioniert!!!! Juchuu, vielen lieben Dank!!!
 

tocotronaut

Aktives Mitglied
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
29.837
Punkte Reaktionen
9.458
AntjeFaultier17 steht auf den Don Bosco Büchern? :hehehe:

Muss gleich mal an den Bücherschrank der Kinder und Nachschauen...
 

AntjeFaultier17

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Das bringt auf ne Idee - wenn ich mal nen Pseudonym brauche, das wäre doch was :))) ich vergaß das man ja nur meinen Nutznamen sieht
 
Oben Unten