löschen einzelner Dateien aus dem Papierkorb

A

_ab

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe mich eben gerade registriert & werde euch ne ganze Weile mit schönen Anfänger-Fragen nerven ;)
Also, wie kann man einzelne Dateien aus dem Papierkorb löschen, es scheint nur der gesamte Inhalt zum Löschen angeboten zu sein. Ich benutze einen Mac Mini mit bisher Panther 10.3.9, Tiger wird bald drauf sein. Hab ich vielleicht etwas übersehen? thx schonmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal willkommen zu später stunde :)

du kannst den papierkorb durch einfaches klicken öffnen und die dateien die du behalten willst einfach rausziehen. -dann löscht du den rest auf die normale art.

war es das was du meinst?
 
styler schrieb:
erstmal willkommen zu später stunde :)

du kannst den papierkorb durch einfaches klicken öffnen und die dateien die du behalten willst einfach rausziehen. -dann löscht du den rest auf die normale art.

war es das was du meinst?


jo, alles klar, thx.
 
Zurück
Oben Unten