Löschen der Url´s in IE-Adressleiste möglich?

  1. frankman

    frankman Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Juhu!

    Ich habe auf meinem Cube Internet Explorer 5.1 und hätte gerne gewusst, wie ich die gespeicherten URL´s in der Adressleiste (tauchen automatisch auf) wieder löschen kann. History und Verlauf kriege ich gelöscht, nur die fest gespeicherten wollen irgendwie nicht so recht.
    Würde mich über Tipps freuen, damit mein Bruder mich nach dem Besuch von Schmuddelseiten nicht mehr verpetzen kann... ;)

    frankmann
     
    frankman, 21.04.2004
    #1
  2. ilja

    ilja MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
    Favoriten verwalten
     
    ilja, 21.04.2004
    #2
  3. sleepless

    sleepless MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Frankman,

    Versuch’s mal bei den Cookies?!? Wenn du die löscht, sollte der IE auch die Seiten nicht mehr kennen.
    Evtl gibt es auch eine Voreinstellung, dass er sie von vornherein nicht ergänzt (wenn ich mich richtig entsinne, war da was) kopfkratz

    Liebe Grüße
    sleepless
     
    sleepless, 21.04.2004
    #3
  4. mactrisha

    mactrisha MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    683
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Hi,

    Favoriten > Symbolleistenfavoriten (Fenster aufspringen lassen) und dann alle löschen.

    Salü,
    mactrisha.
     
    mactrisha, 21.04.2004
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Löschen Url´s Adressleiste
  1. titi
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    116
  2. DoroS
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    138
    DoroS
    21.05.2017
  3. Shrike
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    482
    iPhill
    31.01.2017
  4. annie122
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    538
    SwissBigTwin
    27.11.2016
  5. Steppenwolf
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    264
    AgentMax
    14.01.2016