Löschen der Url´s in IE-Adressleiste möglich?

F

frankman

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Juhu!

Ich habe auf meinem Cube Internet Explorer 5.1 und hätte gerne gewusst, wie ich die gespeicherten URL´s in der Adressleiste (tauchen automatisch auf) wieder löschen kann. History und Verlauf kriege ich gelöscht, nur die fest gespeicherten wollen irgendwie nicht so recht.
Würde mich über Tipps freuen, damit mein Bruder mich nach dem Besuch von Schmuddelseiten nicht mehr verpetzen kann... ;)

frankmann
 
Favoriten verwalten
 
Hallo Frankman,

Versuch’s mal bei den Cookies?!? Wenn du die löscht, sollte der IE auch die Seiten nicht mehr kennen.
Evtl gibt es auch eine Voreinstellung, dass er sie von vornherein nicht ergänzt (wenn ich mich richtig entsinne, war da was) kopfkratz

Liebe Grüße
sleepless
 
Hi,

Favoriten > Symbolleistenfavoriten (Fenster aufspringen lassen) und dann alle löschen.

Salü,
mactrisha.
 
Zurück
Oben Unten