löschen der time machine dateien

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von bumbazz, 25.03.2008.

  1. bumbazz

    bumbazz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.10.2004
    ich wollte aus platzgründen time machine nicht mehr benützen und habe daher alle files die time machine kreiert hat von meiner externen festplatte in den papierkorb verschoben. ich kann nun diese files nicht löschen.. ich erhalte die meldung "couldn't delete files... because it's locked".

    was kann ich dagegen tun? welche möglichkeit besteht, locked-files zu löschen?
     
  2. pr0xyzer

    pr0xyzer Mitglied

    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    247
    Mitglied seit:
    30.10.2007
  3. bumbazz

    bumbazz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.10.2004
  4. pr0xyzer

    pr0xyzer Mitglied

    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    247
    Mitglied seit:
    30.10.2007
    Leichter geht es wenn man die TM Festplatte mit dem Festplatten-Dienstprogramm schnell formatiert :D
     
  5. bumbazz

    bumbazz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.10.2004
    ja dachte ich im nachhinein auch! hehe.. besten dank und schönen tag noch!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.