löcher im alu o_O

TeeWorks

TeeWorks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
ok, das hört sich jetzt vllt. komisch an, aber in der oberfläche der handauflage sind bei meinem powerbook winzige löcher entstanden. normal betrachtet sieht es aus wie dreck, hab es dann rauszupolieren versucht, hat aber nix gebracht. dann mal mit ner nadel drüber gefahren und siehe da, es sind tatsächlich winzige löcher o_O. und NEIN, ich hab keine salzsäure oder cola oder sonstwas drübergeschüttet, is genau da, wo die hände beim schreiben aufliegen.

-> wegoxidiert vom handschweiß oder was???? sieht nicht besonders schön aus :(

gruß
Tee
 
unser aller treuester Begleiter, der agressive Handschweiss :D
 
@covenant

sorry wegen offtopic > geile signatur :D


bzgl. den löchern... da wirst du leider nicht viel machen können, da einfach die oxidschicht an diesen stellen "weg" ist...
entweder austauschen lassen oder damit leben...
 
einmalig in der preisklasse. was für ein schrott.
 
um gern noch einmal den support zu zitieren: das ist ein kosmetisches problem, schränkt die nutzbarkeit nicht ein und wird daher nicht kostenfrei ersetzt.
 
TeeWorks schrieb:
ok, das hört sich jetzt vllt. komisch an, aber in der oberfläche der handauflage sind bei meinem powerbook winzige löcher entstanden. normal betrachtet sieht es aus wie dreck, hab es dann rauszupolieren versucht, hat aber nix gebracht. dann mal mit ner nadel drüber gefahren und siehe da, es sind tatsächlich winzige löcher o_O. und NEIN, ich hab keine salzsäure oder cola oder sonstwas drübergeschüttet, is genau da, wo die hände beim schreiben aufliegen.

-> wegoxidiert vom handschweiß oder was???? sieht nicht besonders schön aus :(

gruß
Tee
Und die sind wirklich nicht durch die Nadel entstanden? :D

Ist in Handschweiß nicht auch Säure enthalten? kopfkratz ;)
 
Mein Neugerät ist vom November letzen Jahres. Und bei mir sind jetzt auch erste Löcher aufgetreten. Diese befinden sich unterhalb der langen Taste des Scrollfeldes am kleinen Schlitz.

Das ist ein Armutszeugnis für das Qualitätsmanagement von Apple.

Mein Gerät war bereits 1 mal in Reparatur, weil der Gehäuseboden so verzogen war, dass mein Powerbook beim Arbeiten permanent hin und her gewippt hat.
 
da legst die nieder.... was gehtn ab, danke für die infos! :)

-> so ein krampf echt... ich sach nur TiBook, da wär das nicht passiert :(
 
TeeWorks schrieb:
-> so ein krampf echt... ich sach nur TiBook, da wär das nicht passiert :(

nee. da platzt nur der lack ab :D
 
:D :D ...okee 1:0 für dich.
 
Löcher im Alu????????????????

Ich zieh mir Handschuhe an! Das find ich schon ziemlich schwach bei einer Kiste, in dieser Presiklasse!

dasich
 
wenns dich beruhigt: mein g5 hat auch löcher im alu... ;)
 
kopfkratz kopfkratz kopfkratz ich glaub ich dreh am rad?!?!?!?

was ist DAS denn :mad:
 
Zurück
Oben Unten