Lockscreen-Benachrichtigungen IOS10

C

cleve

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin neu von Android auf IOS gewechselt. Es die Möglichkeit, im Sperrbildschirm Nachrichten zu beantworten, ohne Code oder Touch ID. Gibt es eine Option dies zu ändern? Ich möchte Nachrichten auf den Sperrbildschirm erhalten, aber um zu antworten muss man Touch ID benutzen.

Danke für eure Infos.
 
Wenn du Touch-ID und die Code-Eingabe deaktivierst, ist dein iPhone frei verfügbar für jedermann.

Einstellungen > Touch-ID & Code

Ansonsten kannst du dort auch einstellen, was im Sperrzustand erlaubt sein soll (weiter unten), da findet sich auch „Mit Nachricht antworten"
 
Hey,

danke für deine Antwort. Touch-ID und Code Eingabe Aktiviert. Mit Nachricht Antworten ist deaktiviert. Sobald ich eine Nachricht Whatsapp, Facebook Messenger auf den Speicherbildschirm bekomme, kann ich sie nach Links wischen (Anzeigen) und dann beantworten, ohne Touch ID, oder Code.
 
Das ist eben so bei einem nicht gesperrtem iPhone.
 
Bei mir geht es nicht. Ich muss entsperren zum antworten.
 
Zurück
Oben Unten