Lockerz Invites kommen nicht an?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wurstmensch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe schon ca. 4 Leuten eine Einladung geschickt, aber die Emails kommen nicht an. Was soll ich tun?
 
Dieser ganze "Invite"-Kram nervt gewaltig.
Es ist wie eine Pest… für jeden Schmarrn, der verkauft werden will, wird eine „Community“ gegründet, in die man natürlich erst eingeladen werden will.. die User sorgen somit schön selber fürs Marketing.
- Und registrieren sich dann selbstverständlich auch in irgendwelchen Foren, um doofe Fragen zu stellen und damit für anständiges Seeding zu sorgen. Wie, du kanntest Lockerz nicht? Jetzt schon. Ich lad' Dich ein, brauch credits.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten