locked iphone pdf

Hollywood55

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
493
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen ,
wie kann ich mit meinem Telekom iPhone pdf Dateien, die per Mail gekommen sind, öffnen?
Vielen Dank
 
Klappt aber nicht. Ich brauche also kein extra Programm?
 
Nein. Das würdest du eh nicht installiert bekommen ;)
 
Ich habe das Benutzerhandbuch per pdf bekommen und kann es nicht öffnen. Ist es mit 12 mb vielleicht zu gross?
 
Kann sein...

Normalerweise kannst du PDFs einfach öffnen indem du draufdrückst.
Hab bisher jede PDF Datei geöffnet bekommen, ohne irgendwelche zusatzprogramme ;)
 
Kann mir gut vorstellen, dass es über EDGE bei 12 MB seine Zeit dauern kann. Was passiert denn, wenn du drauftippst?
Irgendeine Meldung, dass die Datei nicht geöffnet werden kann oder nichts?
 
ok mit einer anderen Datei hat es funktioniert. Kann man die Dateien auch speichern? Egal ob pdf oder auch Bilder?
 
hmm, wie wäre es, wenn Du das PDF mit Deinem iMac intel core duo 17´ oder Deinem Mac Book 2 GHz Intel Core 2 Duo anschaust?
 
ok mit einer anderen Datei hat es funktioniert. Kann man die Dateien auch speichern? Egal ob pdf oder auch Bilder?

Noch nicht, nur indirekt. Du kannst in Deinem IMAP Account einen Ordner "Dateien" anlegen und die Mails dahin verschieben.
 
Bei manchen Mailanbietern klappt das mit den Anhängen irgendwie nicht. Ich kenne das Problem von meiner .mac-Email: Dort sind Anhänge auch nie anklickbar. Mit Gmail funktioniert es dagegen einwandfrei.
 
Zurück
Oben Unten