[Lockdown.app] Was haltet Ihr davon?

Bozol

Bozol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
3.478
Reaktionspunkte
2.181
Hi,
bin gestern auf MTN über einen Thread über die Lockdown.app gestolpert.

Diese wurde dort positiv bewertet, auch ich habe sie installiert und war überrascht wie viele Apps beim Start aufFacebook, Google und Co. zugreifen, das hatte ich garnicht auf dem Schirm:imad:.

Nun würde es mich interessieren was die MUs davon halten.
Top oder Flopp?

Gibt es Besseres? Die Blockierfunktion ist frei, nur der optionale VPN muss bezahlt werden.
Was sagt Ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeuerVersuch
Ist nichts anderes als andere Adblocker machen. Ich nutze Adguard und bin damit zufrieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gishmo und Bozol
Würde dass u. A. bedeuten dass Pi-hole das Problem bereits aus der Welt schafft(e) und es mir nur dadurch, da ich auf Reha und sozusagen schutzlos bin, auffällt?
 
Magic Earth lies kein Kartenupdate durch und brachte auch keine Warnmeldung.. hmmm ist dass nicht mit iOs 14 obsolet wenn es komplett funktionsfähig sein sollte?
 
Zurück
Oben Unten