Hamburg Location: W-Lan kostenlos, Steckdose auch

mactie

mactie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
697
Reaktionspunkte
1
Moin liebe Hamburger Mac User,

bin neuerdings geschäftlich öfter in HH mit meinem neuen PowerBook unterwegs. Da ich vorzugsweise abends gerne noch arbeite, suche ich eine Location, auf die folgendes (mindestens ungefähr) zutrifft:

W-Lan kostenlos
Steckdosen für den Notfall
gute Sitzgelegenheit (also mit ordentlichem Tisch)
gutes Essen + Trinken, nicht zu teuer
Publikum: gerne, oder vorzugsweise Studenten oder noch besser: Studentinnen. Darf auch gerne in der Nähe der Uni (von-Melle-Park) o.ä. sein
kann auch ein Hotel sein, mit einem netten Foyer, aber nicht zu teuer.

Kennt da Jemand etwas passendes? Ansonsten nehme ich auch gerne Links oder Verzeichnisse mit lokalen offenen HotSpots. Bin da ja ganz neu in diesem Themengebiet, da ich vorher immer nur stationäre Macs hatte.

Lohnt sich vielleicht so eine T-Mobil HotSpot "Mitgliedschaft"? Und was kostet die?

Danke schon mal und eine gute Nacht!

mactie
 
Uni-Nähe wüsste ich jetzt nichts, studiere nicht daher :noplan:

Beide keine Steckdose
Für schnell mal zwischendurch mitten in der City --> in der Handelskammer :cool:

Für ne nette Aussicht --> direkt unter der Kerwiederspitze :)

Ein MacUser sagte mir das das wlan im grill&green sehr gut ist, das essen dort ist wirklich spitze und die Location an sich sehr nett :)

Das Maybach in dem die MUTs stattfinden hat auch wlan....


Ansonsten bei http://www.hamburg-hotspot.net anmelden und free surfen!
 
kannst du sehen HIER
 
Zurück
Oben Unten