localhost - (halbes) CSS-Problem

SilentBob

SilentBob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
360
Reaktionspunkte
0
Moin.

Also: Ausgangssituation ist diese. iMac, Panther, Apache aktiviert, PHP zum Laufen gebracht. "Personal Web Sharing" aktiviert. Seiten über localhost aufgerufen und irgendwie zerschießt er mir meine CSS. Aber nicht ganz. Einige Dinge aus der CSS werden übernommen, Teile verschluckt. :confused: Dabei ist es egal, mit welchem Browser ich mir die Seiten anschaue. Eigentlich sollte es ein Browser- aber kein Server-Problem sein. (eigentlich solte es auch keine Probleme mit dem Browser geben, aber leider benutzen noch zuviele Menschen den IE...:)). Hat das schon mal jemand erlebt? Weiß jemand Rat? Ich bin jetzt wieder mit meinen Seiten zum Testen auf den Webserver ausgewichen, nichts localhost... :(

Grüße
SB

<edit>Uups, ich sehe gerade "Hardware", das sollte aber wohl eher nach Software. Sorry... bunny </edit>
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten