Lobende Worte vom Mercedes Chef Designer

Diskutiere das Thema Lobende Worte vom Mercedes Chef Designer im Forum MacUser Bar

  1. DudeEckes

    DudeEckes Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.09.2004
    http://www.spiegel.de/auto/werkstatt/0,1518,350407,00.html

    "SPIEGEL ONLINE: Gibt es ein Design, Auto oder Industrie, das Sie besonders gelungen finden?

    Pfeiffer: Apple-Computer. Auch den iPod-MP3-Player beispielsweise finde ich genial. Diese Reduktion auf fast nichts ist einfach faszinierend. Oder Jaguar E-Type, auch so ein Auto, an dem ich vorbeigehe und denke, wäre auch schön gewesen, wenn du den gemacht hättest."

    :)
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    18.172
    Zustimmungen:
    2.742
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Wenn ich jetzt malen könnte... :D

    Ideale Vorraussetzungen für den iPod im Mercedes, würde ich sagen! ;)
     
  3. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    15.104
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    IPOD im Mercedes kann man doch demnächste bestellen. Mann kann auch sagen das Mercedes die beste Integration des IPODs hat im Gegensatz zu anderen Herstellern (z.B BMW)
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    18.172
    Zustimmungen:
    2.742
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Ich weiß. Deswegen mein Kommentar! Wieso ist es gerade da so gut? Bei BMW gibt's das immerhin schon was länger...
     
  5. HAL

    HAL

    tatsächlich? http://www.apple.com/ipod/bmw/

    :p

    natürlich sieht mercedes das anders: klick!

    ;)
     
  6. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    27.353
    Zustimmungen:
    3.681
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Es gibt halt Leute die wissen von was sie sprechen....
    Obwohl das Mercedes Design nicht die Krönung des Automobilbaus darstellt :D
     
  7. DudeEckes

    DudeEckes Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.09.2004
    avalon:

    Nun gut, die Formensprache von Mercedes mag nicht jeden ansprechen, aber ich finde sie durchaus eingängig.

    Hat mich auch erheitert, den iPod und E-Type mal in einem Atemzug gewürdigt zu wissen. Lange Jahre war für mich der E-Type das Auto schlechthin, schon in einem Alter, als ich von so Nebensächlichkeiten wie 'verfügbares Einkommen' noch keinen Schimmer hatte. Unschuldige Begeisterung sozusagen ;)
     
  8. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    27.353
    Zustimmungen:
    3.681
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Ja, der E-Type... das waren noch Autos mit Herz und Seele.
     
  9. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    15.104
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    naja aber bei BMW kann man nur 5 Playlist oder die Bibliothek auswählen, bei Merceds jede Playlist. Ich finde das mit dem Display bei Mercedes aber auch besser. Letztendlich kommt es darauf an, welches Auto man kauft. Ich glaube nicht das jemand wegen ner besseren IPOD Integration ein Auto kauft :D
     
  10. hustinettenbär

    hustinettenbär Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.02.2005
    und motorhaube. vor allem motorhaube. :cool:
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...