Lob und Schelte für Apples Safari-Entwickler

._ut schrieb:
P.S. D.h. ich kann diese Sourcen nehmen, verändern und daraus mein eigenes utqt machen?

Soweit, ja. Aber musst es halt wieder unter GPL veröffentlichen.

Wenn du Qt kaufst, dann kriegst du ja auch den Source-Code und darfst als Firma Änderungen vornehmen, ohne diese zu veröffentlichen. Nur verkaufen darfst du diese nicht.
 
Bei Windows kann man mit einem Zusatzprogramm AFAIK auch fast alles aus Windows rausnehmen. Damit soll sich eine Windowsinstallations-CD erstellen lassen, z.B. ohne IE. Selber aber noch nicht getestet.

Funktioniert. Allerdings muß man wissen was man da tut. Wenn ich mich richtig erinnere kann man noch andere Soft mit draufpacken auf die CD. Das ist dann wirklich Custom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten