lob und dank ans forum

H

hensel6

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
hallo alle ihr zusammen,

ich wollte mich nur mal einfach bedanken, dass es euch gibt.
heute habt ihr mir mal wieder sehr geholfen.
ich musste noch nicht mal nen thread aufmachen, weil irgendwie ließen sich die antworten auf meine heutigen fragen auch so finden, was für die qualität des forums spricht.

dafür möchte ich mich bedanken.

bevor auch eine leichter hauch von panik oder hysterie auftritt, finde ich hier schon immer wieder ein paar worte, die mich weiter und vom verzweifeln abbringen, weil eurer aktionstippvorrat nich erschöpft.

hatte heute mal wieder was noch mehr vermurxt, was ich eigentlich reparieren wollte und dann hat die reparatur dank der forenbeiträge doch noch geklappt. so isses beim mac: irgendwie kriegt man's schon wieder hin.

dafür danke ich euch und wünsche euch allen noch nen schönen tag.

lieben gruß,
hensel. :)
 
DANKE für die Blumen...we love you too...:D
 
hensel6 schrieb:
ich musste noch nicht mal nen thread aufmachen, weil irgendwie ließen sich die antworten auf meine heutigen fragen auch so finden, was für die qualität des forums spricht.

Mir ging es auch schon ein paar Male so. Dem Dank kann ich mich anschließen.
 
Fuchsfee schrieb:
Mir ging es auch schon ein paar Male so. Dem Dank kann ich mich anschließen.
Ja, ich auch!
jajas15x18.gif
 
Me too...! :)
 
I help, therefor I spam :D
 
Ich helf nie. Ich spam nur. :D
 
Hö? Die Suche nicht benutzt? Es gibt doch schon Freds mit Lobhudeleien! ;););)

Ansonsten: gern geschehen, hoch erfreut ... :)
 
Ich ganz besonders. :D
 
ja, danke auch und gern geschehen :)
 
dann schließe ich mich euch alen einmal an.
 
Entchen in der Reihe :) daaanke
 
Zurück
Oben Unten