Lob, Lob und nochmals Lob an das Forum

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Jungs, heute muß ich euch mal über den grünen Klee loben :D

Da stellt man in einem MacForum eine Frage zu Windows das hat man von XP und was hat man davon. Man bekommt Antworten udn zwar richtig konstruktive. Das finde ich das absolut geniale an diesem Forum, das einem auch geholfen wird wenn man noch bei der Dunken Seite der macht sich befindet. Hätte man in einem Windows Forum ne Frage zu Linux oder in einem Linux Forum ne Frage zu Windows gestellt, wäre man standrechtlich .... Jehova, Jehova ...

Deshalb ein weitere Lobesthread. Auch wenn mein problem noch nicht gelöst wird, ncohmals vielen vielen Dank für die Hilfe. Genauso wird hier auch vielen Neulingen, Switchern und Einsteigern geholfen und deshalb ist Macuser für mich die absolute Nr 1. clap carro

Macht weiter so. ;)

mfg
Mauki
 
hallo mauki,

finde ich auch, habe deswegen beim xp thread noch meinen senf dazu gegeben. fand dieses forum zufällig und es war eine sehr gute alternative zu dem chip - forum, in dem ich vorher war. habe aber gestern gemerkt, dass ich das passwort nicht mehr weiss...

weiter so, du nettes und hilfsbereites forum, es ist wieder mal zeit, danke zu sagen!
 
Re: Re: Lob, Lob und nochmals Lob an das Forum

Original geschrieben von Thomax
 


Er hat Jehova gesagt.....
 

:D

Jeder nur ein.........
 
.... sind hier etwa Frauen anwesend. :D

mfg
Mauki
 
Ein Zeichen ! Er hat uns ein Zeichen gegeben ! ( Drehbuchanweisung: Sandaleschwing ) ! :D
 
Original geschrieben von Mauki
.... sind hier etwa Frauen anwesend. :D

mfg
Mauki
 

Mauki, Du hast den Originalsatz wunderbar im Sinne der "political correctness" angepasst ;)
 
Original geschrieben von Mauki
.... sind hier etwa Frauen anwesend. :D
 

Nein, nein *falschenbartinsgesichthäng*
 
... werft den purschen zu poden ...

mfg
Mauki

P.S. Konjunkiere: Römer geht in das Haus :D
 
Tja, Mauki. Ich muß dir
Recht geben. macuser.de hat
mit die beste Community, die ich im
Netz kennenlernen durfte.

Und viel Spaß auf Kreta!

kermit
 
:cool:
 

Anhänge

  • life_of_brian_(jones).jpg
    life_of_brian_(jones).jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 141
aah, da ist ja mein Freund Schwanzus Longus. :D

mfg
Mauki
 
wir sind glaube ich ein wenig vom eigentlichen Thema abgeschweift. :( Anstatt meine Lobehymnen zu huldigen, haben wir den ganzenText von Life of Brian zitiert ;)

Also nochmals: ein rießen Lob an das Forum.

mfg
Mauki
 
Zurück
Oben Unten