Lob, Lob und nochmals Lob an das Forum

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Mauki, 16.08.2003.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.907
    Jungs, heute muß ich euch mal über den grünen Klee loben :D

    Da stellt man in einem MacForum eine Frage zu Windows das hat man von XP und was hat man davon. Man bekommt Antworten udn zwar richtig konstruktive. Das finde ich das absolut geniale an diesem Forum, das einem auch geholfen wird wenn man noch bei der Dunken Seite der macht sich befindet. Hätte man in einem Windows Forum ne Frage zu Linux oder in einem Linux Forum ne Frage zu Windows gestellt, wäre man standrechtlich .... Jehova, Jehova ...

    Deshalb ein weitere Lobesthread. Auch wenn mein problem noch nicht gelöst wird, ncohmals vielen vielen Dank für die Hilfe. Genauso wird hier auch vielen Neulingen, Switchern und Einsteigern geholfen und deshalb ist Macuser für mich die absolute Nr 1. clap carro

    Macht weiter so. ;)

    mfg
    Mauki
     
  2.  


    Er hat Jehova gesagt.....
     
  3. emjaywap

    emjaywap MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.252
    hallo mauki,

    finde ich auch, habe deswegen beim xp thread noch meinen senf dazu gegeben. fand dieses forum zufällig und es war eine sehr gute alternative zu dem chip - forum, in dem ich vorher war. habe aber gestern gemerkt, dass ich das passwort nicht mehr weiss...

    weiter so, du nettes und hilfsbereites forum, es ist wieder mal zeit, danke zu sagen!
     
  4. Apfel-Lover

    Apfel-Lover MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    806
    Re: Re: Lob, Lob und nochmals Lob an das Forum

     

    :D

    Jeder nur ein.........
     
  5. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.907
    .... sind hier etwa Frauen anwesend. :D

    mfg
    Mauki
     
  6. Apfel-Lover

    Apfel-Lover MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    806
    Ein Zeichen ! Er hat uns ein Zeichen gegeben ! ( Drehbuchanweisung: Sandaleschwing ) ! :D
     
  7. Apfel-Lover

    Apfel-Lover MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    806
     

    Mauki, Du hast den Originalsatz wunderbar im Sinne der "political correctness" angepasst ;)
     
  8. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    3.676
     

    Nein, nein *falschenbartinsgesichthäng*
     
  9. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.907
    ... werft den purschen zu poden ...

    mfg
    Mauki

    P.S. Konjunkiere: Römer geht in das Haus :D
     
  10. kermit

    kermit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    994
    Tja, Mauki. Ich muß dir
    Recht geben. macuser.de hat
    mit die beste Community, die ich im
    Netz kennenlernen durfte.

    Und viel Spaß auf Kreta!

    kermit
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lob Lob nochmals
  1. w.m.
    Antworten:
    55
    Aufrufe:
    5.047
  2. MAVERICK_
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    476
  3. Pansenjoe
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    792
  4. chrischiwitt
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.416
  5. hensel6
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    595