Lob für Powerlogix G4 Upgrade und DHL

M

merowarch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
182
Reaktionspunkte
5
Hallo!
Man kann ja auch mal über Positives berichten:

Habe den treuen G4/450DP mit einem Powerlogix G4/7455/Dual 1000 Upgrade bestückt. Brauche noch OS9, der Rechner ist voll mit RAM, hat lauter recht neue Laufwerke und eine schnelle Graka - deshalb schien's mir sinnvoll.

Der DHL-Bote stand 47,5 Stunden nach der Online-Bestellung bei Macsales vor der Haustür. Das schaffen deutsche Versender kaum;-)

Gut eine Stunde später läuft der Mac wieder rund - mit faszinierendem Wuppdich-Effekt. Leider etwas lauter durch den zusätzlichen Lüfter.

Braucht jemand eine Original Apple Dual 450 CPU-Karte? Könnte einem Single-350er-500er den nötigen Schwung für Tiger geben. Ich stell sie auch noch bei den Kleinanzeigen ein.
 
kann ich die karte in einen "pm g4 400 mhz agp" einbauen? was soll sie kosten?
 
danke für die info. habe mal die terminal-abfrage gemacht und festgestellt das mein mac NICHT mit der dual-cpu kompatiebel ist.
 
Zurück
Oben Unten