Lob für Powerlogix G4 Upgrade und DHL

merowarch

Mitglied
Thread Starter
Registriert
27.10.2005
Beiträge
182
Hallo!
Man kann ja auch mal über Positives berichten:

Habe den treuen G4/450DP mit einem Powerlogix G4/7455/Dual 1000 Upgrade bestückt. Brauche noch OS9, der Rechner ist voll mit RAM, hat lauter recht neue Laufwerke und eine schnelle Graka - deshalb schien's mir sinnvoll.

Der DHL-Bote stand 47,5 Stunden nach der Online-Bestellung bei Macsales vor der Haustür. Das schaffen deutsche Versender kaum;-)

Gut eine Stunde später läuft der Mac wieder rund - mit faszinierendem Wuppdich-Effekt. Leider etwas lauter durch den zusätzlichen Lüfter.

Braucht jemand eine Original Apple Dual 450 CPU-Karte? Könnte einem Single-350er-500er den nötigen Schwung für Tiger geben. Ich stell sie auch noch bei den Kleinanzeigen ein.
 

denis_f5

unregistriert
Registriert
25.04.2005
Beiträge
145
kann ich die karte in einen "pm g4 400 mhz agp" einbauen? was soll sie kosten?
 

rex1966

Aktives Mitglied
Registriert
10.12.2003
Beiträge
1.019

denis_f5

unregistriert
Registriert
25.04.2005
Beiträge
145
danke für die info. habe mal die terminal-abfrage gemacht und festgestellt das mein mac NICHT mit der dual-cpu kompatiebel ist.
 
Oben Unten