Lob an Apple....Superservice.....!!!

S

Sage

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
62
Reaktionspunkte
1
Hallo Macies,

Also ich muss Apple mal loben... :) und das obwohl mein nur drei Monate altes Powerbook defekt ist.
Ich habe ein PB mit einem defekten lower memory slot erwischt, Problem kommt leider öfters vor...na ja

Also am Mitwoch habe ich bei Apple angerufen, sehr nette Hotline, und mein Problem geschildert....(17.15 Uhr)

Am Donnerstag morgen habe ich von UPS den Karton geliefert bekommen (9.00 Uhr)....ich mein PB schön eingepackt und bei UPS angerufen....um 16.00 Uhr haben sie es abgeholt....

Um 22.00 Uhr war es schon am Flughafen und am nächsten Morgen in England....

Heute, Freitag, haben sie mein PB repariert...Logicboard ausgetauscht...und gerade mal 24 Uhr nach dem mich mein PB verlassen hat...ist es schon wieder auf dem weg zu mir....

Laut Tracking kann ich morgen damit rechnen.... !!!

Ich bin positiv überrascht....und gerade in so einem Fall zeigt sich die Qualität einer Firma......Danke Apple....
 
Zurück
Oben Unten