Lob an Apple Care

U

ulka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
202
Reaktionspunkte
26
...ich denke, daß muß auch mal sein. Zur Gechichte:
Mein 17er G4 PB war ein absolutes Montagsgerät und das, obwohl es eines der letzten gebauten war, also mit 1,67 GHz etc. Es wurde mehrfach das Logicboard, einmal die Festplatte, das Display und div. andere Kleinigkeiten repariert. Zu meinem Glück hatte ich die nicht ganz billige Aplle Care-Versicherung für ca. 430 Euro abgeschlossen, so das alles immer anstandslos repariert worden ist.
Vor ca. 2,5 Wochen kamen dann erneut Probleme auf: Displayflackern, Airport ging nicht und die Anschlußleisten hatten auch ne Macke. Also hab ich Apple Care angerufen und mich schon auf lange Diskussionen bezüglich eines Austausches des Books gefasst gemacht. Aber es kam anderes:
Nach relativ kurzer Zeit hatte ich einen recht netten Mann am Telefon, dem ich mein erneutes Problem schilderte. Der nahm dann Rücksprache mit einer anderen Abteilung und verband mich mit einer extrem freundlichen und kompetenten Mitarbeiterin. Ohne Diskussion wurde mir der Austausch angeboten. Da mein Gerät leider nicht mehr hergestellt werde, bot mir die Dame das aktuelle 17er MBP an :freu: . Ich müsse nur noch den Fehler von einem ServicePartner bestätigen lassen und dann würde getauscht.
Der Service Partner bestätigte den Fehler, am nächsten Tag wurde mein altes PB abgeholt und zwei Tage später hatte ich das neue MBP in den Händen. Da das Gerät von meiner Frau (hat einen anderen Nachnamen) angenommen wurde, rief mich die Apple Dame sogar nochmal an, um nachzufragen, ob das Gerät denn auch in den richtigen Händen sei.

Fazit: Apple Care lohnt sich in jedem Fall und der dazugehörige Service ist den hohen Preis auch Wert. Ich werde für mein neues MBP das in jedem Fall wieder abschliessen. Ich hätte nicht gedacht, daß Apple so kundenfreundlich ist. Besser und schneller hätte die Sache nicht laufen können. Dafür ein dickes Lob!

Hier wird ja oft über schlechten Service geschimpft, von daher dachte ich, daß es auch mal nötig ist, zu schreiben, wenn etwas gut verlaufen ist.

Ach ja: Mein neues MBP scheint keine der bekannten Macken zu haben und läuft einfach traumhaft:D

Viele Grüße

Uli
 
dem kann ich nur beipflichten - hab das selbe mit meinem iPod erlebt und daher auch für mein PB apple care abgeschlossen :)
 
Das is natürlich echt tierisch... :)
Herzlichen Glckwunsch und super viel Spaß mit dem 17er Monster!!!




....werd mir trotzdem kein apple care zulegen ;)
 
Zurück
Oben Unten