Adobe Flash loadVariablesNum Wert leeren

Aramon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2006
Beiträge
1.095
Mein Flash besteht aus 5 Szenen.
Ich habe unter anderem eine Szene weiterempfehlen. Darüber kann man das Flash (hier mal die URL zum Adventskalender http://www.avides.com/test/adventskalender/) einem Freund via Formular empfehlen. Ich habe allerdings folgendes Problem. Dieses Formular kann nur einmal abgeschickt werden. Zum senden rufe ich eine externe PHP Datei via
loadVariablesNum auf. Über die PHP Datei wird das Formular verschickt.
Ich rufe die loadVariablesNumvia Button auf.

ActionScript:
on (release) {
if (!empfaengername.length) {
NameStatus = "*Name Empfänger fehlt!";
} else if (!email.length || Email.indexOf("@") == -1 || Email.indexOf(".") == -1) {
EmailStatus = "* Gültige Email fehlt!";
} else if (!deinname.length) {
DeinStatus = "* Gebe deinen Namen an!";
} else {
loadVariablesNum("/?advent/recommend", 0, "POST");

//Var Werte werden entfernt
var empfaengername = "";
var email = "";
var deinname = "";
var DeinStatus = "";
var EmailStatus = "";
var NameStatus = "";

_root.gotoAndStop("spielempfehlen");
}
}



Ich vermute das im Flash die Variable loadVariablesNum beim aktivieren aktiv ist, und es daher nicht noch einmal ausgeführt wird. Denn wenn ich das Flash neu lade, kann ich wieder eine Empfehlung verschicken.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Matthias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aramon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2006
Beiträge
1.095
Ok, ich habe es jetzt selber herausgefunden. habe anstatt der 0 ein this eingetragen. Nun wird das Script zwar in einem neuen Fenster geöffnet, aber es wird so ständig aktualisiert.
 

Ähnliche Themen

Oben