LMT mit Firefox + Flash bug/feature

D

davo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
92
Reaktionspunkte
2
Liebe MUs,

seit Wochen ärgere ich mich über eine bestimmte Verfehlung. Es ist mir oft nicht möglich im Firefox in einem Flash-Frame die LMT zu benutzen. Stattdessen wird die RMT gesendet, obwohl ich LMT drücke, und ich komme in ein unnützes RMT-Menu.

Oft kann ich deswegen keine youtube-Videos starten, bestimmte Websiten oder Flash-Games benutzen. Ich habe intensiv gegoogled, aber wenn ich die Zeichen richtig deute, bin ich der einzige mit diesem Problem. Umso komischer ist es, dass nach ein paar Minuten alles ein paar mal gut funktioniert, um dann wieder in diesen nervigen status zu retardieren.

Hat irgendwer ähnliche Probleme, gibt es einen Work-Around oder bin ich einfach nur zu doof richtig zu googlen?

Ich benutze Mac OS X 10.6.2 und den Firefox Intel Mac OS X 10.6; de; rv:1.9.1.7.

Gruß aus Darmstadt
 
einem Flash-Frame die LMT zu benutzen. Stattdessen wird die RMT gesendet, obwohl ich LMT drücke, und ich komme in ein unnützes RMT-Menu.
t

Ja, es liegt schlicht am AMV-Modus, der wenn PLK aktiviert ist nur noch als VBT reagiert. Oder anders gesagt, benutze zusätzlich unbedingt noch C29 und es wird mit den LMT keine Probleme mehr geben. Aber auch nur, wenn grundsätzlich alles im 0815-Modus läuft - aber das versteht sich von ganz alleine :D
 
Ja, es liegt schlicht am AMV-Modus, der wenn PLK aktiviert ist nur noch als VBT reagiert. Oder anders gesagt, benutze zusätzlich unbedingt noch C29 und es wird mit den LMT keine Probleme mehr geben. Aber auch nur, wenn grundsätzlich alles im 0815-Modus läuft - aber das versteht sich von ganz alleine :D

Würdest du linke und rechte Maustaste ausschreiben? Vier mal?
 
Zurück
Oben Unten