LMP-Akku für Powerbook?

Diskutiere das Thema LMP-Akku für Powerbook? im Forum MacBook

  1. henkx

    henkx Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.01.2004
    Hallo!

    Ich brauche einen neuen Akuu für mein Powerbook.

    Das Originalteil ist mir zu teuer, newertech-Teile kommen annscheinen ganz gut weg, liegen preislich aber ähnlich.



    Danke
    henkx
     
  2. An-Jay

    An-Jay Mitglied

    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    128
    Mitglied seit:
    10.06.2004
    Hier bei MU hatte mal irgendwer geschrieben, dass die LMP-Akkus bei ihm relativ schnell an Kapazität verloren haben und er sie deshalb nicht empfehlen kann.

    Ich würde an deiner Stelle mal bei ebay reinschauen. Da gibt es regelmäßig neue Originalakkus von Apple für ca. 70 Euro zum Sofort-Kauf.
     
  3. henkx

    henkx Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.01.2004
    Danke!

    Sind die dann aber wirklich Original oder steht nur Apple drauf?

    Grüße
    henkx
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...