lllustrator CS auf Leopard

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von phönö, 30.04.2008.

  1. phönö

    phönö Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    29.05.2003
    nun habe ich ein Schnäppchen gemacht, aber läuft denn die CS 1 noch unter Leopard auf'm macbook? Das Teil ist 4 Wochen alt. Oder soll ich Tiger aufs macbook tun? Geht das überhaupt?
    Ich will einfach nicht alles zweimal installieren, deshalb die dämliche Frage.
    Lieber gehe ich beim OS einen Schritt zurück, damit ich die Programme nutzen kann.


    Danke
     
  2. HerrSchnuff

    HerrSchnuff Mitglied

    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    169
    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Die CS 1 läuft wegen Rosetta so oder so sehr schlecht auf dem Macbook. Beachball und Abstürze sind vorprogrammiert.
     
  3. MACzeugs

    MACzeugs Mitglied

    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    27.08.2006
    illustrator CS1 (11.0.0) läuft wie gesagt unter rosetta. Heißt nicht dass es deshalb abstürzen muss, es ist nur einfach ziemlich träge, vor allem wenn die Dateien groß werden. Tiger läuft aber auf deinem Macbook nicht mehr, leider keine Chance, musst in den sauren Apfel beißen ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.