Lizenzrecht bei EDU-Software

S

Steve_X

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Greetings,

also das man ja auf ganz legalem weg über dritte bei nem uni-shop bestellen kann hab ich ja mittlerweile rausgefunden...
aber wie ist das denn jetzt mit lizenzen... wenn das jetzt jemand für mich bestellt muss das dann irgendwie auf mich überschrieben werden oder so?

wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könnt....

thanks

steve
 
Zuletzt bearbeitet:
1. es heisst "Lizenzen" oder auch "Lizenzrecht"
2. wenn du nicht berechtigt bist eine EDU-Lizenz zu erwerben, sollte das brav über den Besteller weiterlaufen.
 
zufrieden? kann ja jedem mal pasieren und es ist schließlich schon spät...;)
 
Leider kannst du den Threadtitel nicht ändern :)
Wenn es zu spät ist, poste doch morgen weiter, gute Nacht;)

Zu deiner eigentlichen Fage: Du kannst nicht einfach EDU-Software zur Consumer-Software erklären. (Stell dich gut mit deinem Lehrer/Eltern…)
 
Zurück
Oben Unten