2
2slow4u
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 12.08.2015
- Beiträge
- 35
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo
meine Freundin hat ein alten Macbook.
Heute kommt ihr neues ....
Sie hat eine MS Office 2008 Lizenz. Das ganze ist noch auf dem alten Rechner. Kann ich jetzt einfach auf dem neuen MS Office 2008 installieren und die Lizenz da eingeben und fertig?
Dann steht da auch noch der Umzug der Emails an. Sie hat Exchange mit verschiedenen Ordnern .... werden die Ordner einfach übernommen auf dem neuen PC oder muss ich das Postfach irgendwie verschieben?
LG
meine Freundin hat ein alten Macbook.
Heute kommt ihr neues ....
Sie hat eine MS Office 2008 Lizenz. Das ganze ist noch auf dem alten Rechner. Kann ich jetzt einfach auf dem neuen MS Office 2008 installieren und die Lizenz da eingeben und fertig?
Dann steht da auch noch der Umzug der Emails an. Sie hat Exchange mit verschiedenen Ordnern .... werden die Ordner einfach übernommen auf dem neuen PC oder muss ich das Postfach irgendwie verschieben?
LG