Lizenz nicht akzeptiert - MS Office

Willeswind

Willeswind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
4.949
Reaktionspunkte
1.297
Hi, habe MS Office 2004 als SSL-Version, also mit drei Lizenzen. Habe auch alle drei bei mir verbraten, iMac, iBook und Powerbook. Wenn ich allerdings mit mehr als einem der Macs gleichzeitig im Netz bin und Office laufen habe, gibts nen Warnhinweis, so nachdem Motto: „Die Lizenz wird in ihrem Netz bereits verwendet. Erschießen sie sich bitte, sonst müssen wir das tun.” So ähnlich jedenfalls…
Auf jedenfall kann man die Meldung wegklicken, aber Office wird nicht gestartet.

Wat nu? kopfkratz
 
Ich wusste doch, dass ich es finde: Pling!

Alternativ kannst Du auch die zwei Befehle mit sudo davor und Passworteingabe einmal im Terminal eingeben und Ruhe ist.

Grüße
 
Super, danke!
Was mich trotzdem wundert: Die SSL-Lizenz beinhaltet drei verschiedene Serials, trotzdem motzt er rum…
 
Hatte ich auch. Allerdings war bei mir das Problem dass ich verschiedene Namen eingegeben hatte. Mit ein und dem selben Namen immer wieder hat er dann nicht mehr gemeckert. Aber ich hab dann trotzdem den 2222 Port gesperrt. Das werden wir ja sehen wer da was kontrolliert auf meinen Maschinen.
 
Alles klar, habe auch verschiedene Namen auf den Macs. Daher.
Dank euch! :)
 
Zurück
Oben Unten