LiveType ohne Sound

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Mike81, 22.09.2004.

  1. Mike81

    Mike81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Hallo zusammen!

    Habe begonnen, mich mit LiveType anzufreunden. Wenn ich nun aber einen Film rendere und den dann im QuickTimePlayer laufen lasse, habe ich keinen Ton!

    Was mache ich falsch? Habe eigentlich nur ein vorhandenes Template geladen und den ursprünglichen Film per "place" (Apfel + I) eingelesen!

    Stehe wohl auf dem Schlauch?!

    Gruss Mike
     
  2. Mike81

    Mike81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Hallo liebe MacUser

    Habs leider immer noch nicht geschaft, in meinen Film Grafiken und Titel einzublenden mit Hilfe von LiveType. Hab jedoch herausgefunden, dass LiveType kein Audio unterstützt.

    Ich wäre sehr froh und dankbar, wenn mir jemand kurz die Vorgehensweise sagen könnte, wie ich solche Einblendungen hinbekomme! Brauche wirklich nur einen Hinweis, damit ich nicht so in der Luft hänge... Habe folgende Programme zur Verfügung: iMovie, FCP, LiveType

    Vielen Dank! Gruss Michael
     
  3. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.02.2003
    Dumme Frage: bekommst du das nicht mit FCP gebastelt? Oder spricht da etwas dagegen?

    Horror
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen