LiveType ohne Sound

M

Mike81

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Habe begonnen, mich mit LiveType anzufreunden. Wenn ich nun aber einen Film rendere und den dann im QuickTimePlayer laufen lasse, habe ich keinen Ton!

Was mache ich falsch? Habe eigentlich nur ein vorhandenes Template geladen und den ursprünglichen Film per "place" (Apfel + I) eingelesen!

Stehe wohl auf dem Schlauch?!

Gruss Mike
 
Hallo liebe MacUser

Habs leider immer noch nicht geschaft, in meinen Film Grafiken und Titel einzublenden mit Hilfe von LiveType. Hab jedoch herausgefunden, dass LiveType kein Audio unterstützt.

Ich wäre sehr froh und dankbar, wenn mir jemand kurz die Vorgehensweise sagen könnte, wie ich solche Einblendungen hinbekomme! Brauche wirklich nur einen Hinweis, damit ich nicht so in der Luft hänge... Habe folgende Programme zur Verfügung: iMovie, FCP, LiveType

Vielen Dank! Gruss Michael
 
Dumme Frage: bekommst du das nicht mit FCP gebastelt? Oder spricht da etwas dagegen?

Horror
 
Zurück
Oben Unten