Livetype - Kein Filmexport in anderes Format mehr möglich?

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hallo alle zusammen,

habe eben mal seit langem wieder FCP und Livetype rausgekramt, dann ein wenig mit Livetype rumgespielt und dann wollte ich das Ganze als Film exportieren und zwar in anderes Format - welches ist mir eigentlich schnuppe, nur dann sah ich das die "Option "Film exportieren" ständig ausgegraut ist - ein "Bild exportieren" ist möglich, aber leider halt keinen Film und darauf kommt es mir nun mal an! MAmche ich irgendwas falsch, bzw. liegt es an irgendeiner Einstellung, auch in der Dokumentatgion zu Livetype steht nichts, nur halt wie man vorgeht, WENN man denn das fertige Projekt in diverse andere Format exportieren will - klappt aber einfach nicht! :(

Bin für jede Hilfe dankbar!

Vielen Dank im voraus!

Gruss,

MarcJLH
 
Hallo Marc,

Du bist im falschen Unterforum!
lasse Dich mal von den Moderatoren verschieben!


Gruss Jürgen
 
Guten Abend Lea,


irgendwie spinnt mein Safari! der Button ging
nicht auf zur Meldung an Dich, so wählte ich
diesen Weg!

Beste Grüsse

Jürgen
 
Sorry für das falsche Forum! :(

Nichts desto trotz konnte ich mein Problem zufälliger selber lösen - es war simpel: Man muss erst eine Vorschau rendern und dann kann man auch als Film in andere Formate exportieren... :)

Simpel - aber zuerst nicht drauf gekommen, obwohl ich hätte drauf kommen müssen....

Trotzdem Danke...

Gruss,
MarcJLH
 
Zurück
Oben Unten