Livestreaming plötzlich ohne Ton, warum

K

krzyz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
583
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe seit heute, seit dem ich an meinen iMac (OS X Panther) eine Person ohne Ahnung rangelassen habe, einen Problem mit dem ich nicht fertig werde. Folgendes, Livestreaming wird nur noch ohne Ton übertragen unabhängig ob FireFox oder Safari. Die Verbdung über Realplayer funktioniert einwandfrei, Bild ist zu sehen, aber kein Ton. Auch beim Radio (z.B. wdr2) nicht. Das ist wirklich sehr schlecht, weil ich Livestreaming oft benutze. Sonst funktionieren aber die Lautsprecher ohne Einwände, Musik, DVD etc. läuft wie gehabt (nicht nur bei iTunes sondern auch über Realplayer). Ich habe Realplayer deinstalliert und neu installiert und das gleiche, keine Änderung, Livestreaming immer noch ohne Ton.

Was hat mir mein Macbenutzer verändert? Welche Einstellung wurde geändert?

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke!

Gruss
krzyz
 
kann mir wirklich keiner helfen, ich verzweifle gleich hier, BITTE hilft mir!
 
Hai..hatte ich gestern auch beim Deutschland Funk. War aber ein Totalausfall auch bei allen anderen Playern wie RealPlayer oder über den Flashplayer auf der Homepage.
Heute ist der Fehler behoben und alles wie vorher. Keine Ahung was es war, der Mac war es auf alle Fälle nicht, aber vielleicht solltest Du einfach mal bis morgen warten.

Grüße
Sharkey
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist es nicht, daneben steht ein 2 imac und bei dem ist es nicht, da war auch keiner dran
 
Ich habe auch keinen Ton. Hatte mal - vor zwei Tagen - schon reingeschaut, da war der Ton noch da. Nun ist er weg.
 
ja, komisch ist bei mir nur, dass der eine mac weiter wie auch zuvor mit ton läuft und der andere nicht, die person die mit dem mac "gespielt" hat, weisst auch, dass sie es verändert hat, weiss nur nicht was sie gemacht hat, das ist gerade das problem
 
Zurück
Oben Unten